fbpx

24h - Annahme

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung.

Sollten Sie es einmal nicht schaffen, während unserer Öffnungszeiten Ihr Fahrzeug abzugeben, kein Problem! Mit unserem gesicherten Nachtannahmebriefkasten können Sie rund um die Uhr Ihren Serviceauftrag erteilen.

Wie funktioniert die Annahme außerhalb der Öffnungszeiten?

Am besten Sie melden sich telefonisch oder per Email vorab bei uns und melden Ihr Fahrzeug. Sofern es sich um einen Notfall handelt, dürfen Sie Ihr Fahrzeug auch gerne direkt bei uns vorbeibringen bzw. hinschleppen lassen. Dann melden Sie sich einfach am kommenden Tag innerhalb unserer Geschäftszeiten. Am Nebengebäude (Pforzheimer Str. 116) finden Sie unser 24-Stunden Annahme-Kundendienst-Kuvert. Hier können Sie ebenfalls alle relevanten Informationen für uns eintragen.

Unsere 24-Stunden Annahme-Box findet sich ebenfalls in der Pforzheimer Str. 116 (direkt neben dem Autohaus). Die Annahme-Box ist witterungsbeständig und rückholgesichert. Darin ist Ihr Fahrzeugschlüssel stets sicher verwahrt. An jedem Morgen wird die Annahme-Box durch unser Fachpersonal geleert. Bei Rückfragen melden wir uns unverzüglich bei Ihnen!

Servicetermin buchen

Unternehmensgeschichte und Mission

Das Autohaus Rummel wurde 1989 von Herrn Reiner Rummel gegründet und begann seine Partnerschaft mit der Marke Fiat durch die Übernahme von „Fiat-Reidl“ in Ettlingen. Im Jahr 1992 wurde in Karlsruhe-Durlach ein weiterer Fiat-Betrieb übernommen und bis zum Jahre 2004 erfolgreich betrieben. Mit dem Neubau und Bezug des großflächigen Vertriebs- und Servicezentrums in Ettlingen, in der Pforzheimer Straße, im Jahr 2006, wurden alle Kräfte gebündelt. 

Seit 2016 wird das Unternehmen in zweiter Generation von Frau Nadine Rummel geführt, die nach erfolgreichem Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Pforzheim im Jahr 2008 in das Unternehmen eintrat. Im Jahr 2018 erfolgte der Neubau der Werkstatt und weitere Ausbau der Verkaufsfläche auf über 1.500 Quadratmeter.

Um unseren langfristigen Erfolg zu sichern, ist unser Handeln stets von Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Vertrauen, Ehrlichkeit, Transparenz sowie Innovationsfähigkeit im Umgang mit unseren Kunden geprägt.