Kundendienst

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung.

Die regelmäßige Einhaltung der Kundendienst-Intervalle ist eine wichtige Voraussetzung, um die Garantie- und Kulanzleistungen der Hersteller in Anspruch nehmen zu können und den Werterhalt Ihres Fahrzeuges zu sichern.

Die Fachwerkstatt Ihres Vetrauens.

IMG_4719

Top-Ausrüstung. Top-Qualität. Top-Service. Bei uns stimmt einfach alles. Hier profitieren Sie vom besten Service rund um Ihr Fahrzeug. Vereinbaren Sie gleich einen Termin oder kommen Sie einfach vorbei.

• Garantiearbeiten

• Karosserie- und Lackservice

• Reifenservice

• Inspektions-Service

• Ölwechsel-Service

• Hol- und Bringdienst sowie Ersatzwagen-Service

• Urlaubs-, Frühjahrs- und Winter-Check (auch Klimaanlagen)

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Dafür haben wir unseren Kundenwartebereich mit einigen Annehmlichkeiten ausgestattet, die Ihren Aufenthalt bei uns kurzweiliger machen.

Wir versuchen lange Wartezeiten zu vermeiden. Sollten Sie dennoch einmal auf Ihr Fahrzeug warten müssen, dürfen Sie sich auf Folgendes freuen:

• Kostenfreies Highspeed-WLAN

• Kostenloser Tablet-Verleih mit diversen Apps und Spielen

• Kaffee, Espresso oder Cappuccino von Nespresso®

• Aktuelle Tageszeitung, Zeitschriften und Magazine

• Kinderspielecke für die Kleinen sowie eine Wickelmöglichkeit

• TV mit Werbefilmen

Servicetermin buchen

Unternehmensgeschichte und Mission

Das Autohaus Rummel wurde 1989 von Herrn Reiner Rummel gegründet und begann seine Partnerschaft mit der Marke Fiat durch die Übernahme von „Fiat-Reidl“ in Ettlingen. Im Jahr 1992 wurde in Karlsruhe-Durlach ein weiterer Fiat-Betrieb übernommen und bis zum Jahre 2004 erfolgreich betrieben. Mit dem Neubau und Bezug des großflächigen Vertriebs- und Servicezentrums in Ettlingen, in der Pforzheimer Straße, im Jahr 2006, wurden alle Kräfte gebündelt. 

Seit 2016 wird das Unternehmen in zweiter Generation von Frau Nadine Rummel geführt, die nach erfolgreichem Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Pforzheim im Jahr 2008 in das Unternehmen eintrat. Im Jahr 2018 erfolgte der Neubau der Werkstatt und weitere Ausbau der Verkaufsfläche auf über 1.500 Quadratmeter.

Um unseren langfristigen Erfolg zu sichern, ist unser Handeln stets von Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Vertrauen, Ehrlichkeit, Transparenz sowie Innovationsfähigkeit im Umgang mit unseren Kunden geprägt.